Erfolgreich den Frühling begrüßt!


Mit einem gemütlichen Frühlingsmarkt begrüßte die Produktionsschule Westmecklenburg in diesem Jahr erstmalig den Beginn der wärmeren Tage. Am 6. April wurde bei strahlendem Sonnenschein für Jung und Alt allerhand geboten: von Frühlingsgestecken und -basteleien über Keramikartikel, Textilien und Pflanzen bis zur Feuertonne, Gartenbank aus Holz und vielfältigen anderen Produkten aus der Produktionsschule.

Aber auch kulinarisch gab es ein breites Angebot: Gegrilltes, Fischprodukte, Galloway-Gullasch, Softeis nach DDR-Art, Kartoffelpuffer, Kaffee und Kuchen und sogar Stockbrot am Lagerfeuer für die Kinder. Natürlich konnte auch Bio-Qualitätsfleisch vom Galloway aus Haltung der Produktionsschule erworben werden. Die nächste Möglichkeit hierfür gibt es übrigens auf dem Parchimer Bauernmarkt am 18. April, auf dem die Produktionsschule mit Ihrem Fleischwagen vertreten ist.

Wir danken allen Ausstellern und Helfern für die tolle Zusammenarbeit und unseren vielen Gästen und Kunden für das Interesse und die gute Stimmung und freuen uns auf ein Wiedersehen.