Hoffest 2016 mit dem Helene Fischer Double


Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unsere Besucherrekorde knacken.

Hoffest 2016 - BesucherDas Hoffest der Firma Schmidt & Co und der All Pütter gGmbH mit ihrer Produktionsschule und dem Kinder- und Jugendpark wurden am 24.09.2016 wieder einmal von strahlendem Sonnenschein begleitet.

Viele Menschen sind auf den Hof gekommen um Produkte aus der Region und der Produktionsschule Westmecklenburg zu kaufen und zu verzehren. Dazu zählen natürlich Bratwurst und Fleisch vom Gallowayrind und auch der selbstgebackenen Kuchen der Produktionsschule.

Hoffest 2016 - Bühne mit Helene-Fischer-DoubleEin großes Vergnügen brachte den Kindern die selbstgebaute Hüpfburg aus Strohballen und an der Lounge auf dem Pferd von Indianer Wolfgang Kring reiten, zählte bei den Kindern zur Attraktion.  Auch für die Großen wurden vieles geboten. Die Oldtimerausstellung, musikalisches Programm mit Country-, Dixiland- und Schlagermusik und Klamauk war mehr etwas für die ältere Generation. All das passte gut zusammen und sorgte letztendlich für eine tolle familiäre Stimmung auf dem Festgelände. „Atemlos“ ging der Tag für die Mitarbeiter der Firma Schmidt & Co und den Mitarbeiter und Teilnehmer der Produktionsschule Westmecklenburg gleichermaßen zu Ende, nämlich mit Hits von Helene Fischer.